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perchtoldsdorf.at

Jobbörse » Wir suchen
MitarbeiterIn Office Management/Marketing (40 Std. / Woche)
Als Aus- und Weiterbildungsunternehmen mit den Schwerpunkten Führungskompetenz, Kommunikation und interkulturellem Management bieten wir unseren Kunden aus allen Branchen und in allen Grössen hochqualitative, maßgeschneiderte Trainingskonzepte an.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort 2380 Perchtoldsdorf:

MitarbeiterIn
Office Management/Marketing
40 Std. / Woche)

Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung (HAK / HBLA)
- Erfahrung im Office-Bereich
- Erste Erfahrungen im Marketing sind erwünscht
- Ausgeprägte Problemlösungsorientierung
- Ausgezeichnete Office-Kenntnisse (Power Point, Word, Excel)
- ein hoher Grad an Engagement, Genauigkeit und Verlässlichkeit sind für Sie selbstverständlich.

Ihr Aufgabengebiet:
Sie sind zuständig für die
- Office Management (Büroablage und –administration, Post, Büromaterial-Verwaltung)
- Marketingagenden (Vorbereitung und Versand von Newslettern, Mitarbeiter am jährlichen Leistungsportfolio, Kleine unterjährige Marketingprojekte (Inserate, etc.), Datenbankwartung, Angebotseinholunn)
- Seminarorganisation
- Organisation und Abwicklung der offenen Seminare

Ihre Perspektive:
Eine angemessene Vergütung ist für uns selbstverständlich. Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Loyalität setzen wir voraus.

Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto und Motivationsschreiben senden Sie bitte an:

SEMINAR DMC
Ansprechpartnerin: Mag. Alexandra Kamper-Neulentner
Mail: alexandra.kamper@seminardmc.at
Tel.: +43-1-890 55 48 DW 14
 


Kontaktdaten: 
Email:
Kontakt: Alexandra Kamper
Firma: A. & H. Kamper GmbH


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